Gästebuch


Hej, interessierte Besucher meiner Webseite! Ich hoffe sie hat Ihnen gut gefallen! Über jeden positiven Feedback hier im Gästebuch freue ich mich!

 

 

 

Kommentare: 15
  • #15

    Kirsten (Montag, 18 Mai 2020 07:20)

    Immer wieder schön anzuschauen ♥♥♥

  • #14

    Günter (Freitag, 15 Mai 2020 15:45)

    Das Bild "Chamuels Segen" ist toll - und es kommt genau zur richtigen ( CORONA)- Zeit.
    Schon vor einiger Zeit hatte man erkannt: Die Welt ist ein Dorf! Das ist jetzt von den meisten wohl vergessen worden. Auf diesem Bild sind alle wieder zu Nachbarn geworden, die miteinander leben müssen.

  • #13

    Hildegard Löbbert / Gerolstein (Mittwoch, 12 Dezember 2018 16:57)

    Habe mir alles angeschaut. Wirklich schöne Bilder und die gemalten Bilder gefallen
    mir sehr gut. Bin sehr beeindruckt.
    Das ich einen persönlichen Kontakt gemacht habe, bleibt natürlich unter uns.
    Mach weiter so und schaue Dir mal meine Seite an.
    Viel Erfolg und Glück, das wünsche ich Dir.
    Herzlichst Deine Hilde

    www.engelmedium-serafina.eu

  • #12

    Adeltraud (Freitag, 14 September 2018 14:49)

    Intensive Farben leuchten und spenden intensive Freude.
    Danke für die schönen Momente.

  • #11

    Klaus (Donnerstag, 23 August 2018 12:01)

    Hey Karin,
    eine wirklich sehr schöne Seite mit tollen Bilder.
    Viele Grüße
    Klaus

  • #10

    S.K. (Montag, 26 März 2018 15:13)

    Schöne Bilder, tolle Kunst!!

    Liebe Grüße,
    die aus dem CallCenter ;)

  • #9

    Sigrid ( Siggi ) (Mittwoch, 28 Februar 2018 09:52)

    Sehr schöne Bilder dabei, Einige gefallen mir sehr gut . Klasse wenn jemand so ein Talent hat .Auch Deine Seite finde ich toll , mach weiter so ,
    Alles Liebe Siggi

  • #8

    Karin Haida (Montag, 26 Februar 2018 11:13)

    Liebe Karin, was für schöne Bilder und Fotos. Ich bin kein Kunstkenner, aber meine Seele sagt mir wünderbar. Sie berühren mich, vielen Dank.

  • #7

    Karin Schulz (Mittwoch, 08 März 2017 17:13)

    Hej Karin,
    grattis! Du har en interessant hemsida med trevliga tavlor! Ha det bra!
    Kram
    Karin (frân svenska kursen i Haltern)

  • #6

    Kirsten (Samstag, 24 Dezember 2016 09:50)

    Meine liebe Karin,
    das Bild weckt auch in mir eine Sehnsucht.....
    ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest....
    liebe Grüße aus Eutin

  • #5

    Angela (Dienstag, 20 Dezember 2016 18:21)

    Liebe Karin,
    du hast dir ja richtig viel Mühe gegeben, es ist eine schöne Internetseite von dir und deinen Fotos und gemalten Bildern

  • #4

    Günter (Sonntag, 04 Dezember 2016 15:20)

    Wunderschöne Fotos & Bilder, die viel Interesse & einen ausgeprägten Sinn für die Schönheiten der Natur bezeugen.
    Ich hoffe, bald mehr von Deinen tollen Bildern auf dieser Seite sehen zu können.

  • #3

    Grönis (Donnerstag, 01 Dezember 2016 17:20)

    Hej lilla KE!

    Fantastiska bilder! Grattis till en fin hemsida med både foton och bilder.

    Lycka till i framtiden!

    Kram från Grönis

  • #2

    Kirsten (Freitag, 23 September 2016 13:02)

    hallöchen.....
    schöner Artikel im Ostholsteiner Anzeiger,
    nochmals herzlichen Glückwunsch
    von mir,
    die Freundin die dich eingeladen hatte....
    drück dich ;*

  • #1

    Alexandra (Montag, 19 September 2016 21:17)

    Seeehr schöne Bilder auf deiner Homepage!! Herzliche Grüße :-)

 

 

 

 

 

 

Zu Ihrer Information: Es erscheinen hier keine persönliche Daten automatisch. Sollten Sie versehentlich etwas eingetragen haben, welches nicht mit meiner Webseite oder

Kunst zu tun hat, wird es nicht veröffentlicht. Jeder Eintrag wird vorerst von mir auf Inhalt geprüft, ehe er freigeschaltet wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seite 4 (5)

Meine Bilder

Die Malerei ist seit meiner Kindheit ein selbstverständlicher Teil von mir.

In bunten Farben, Formen und mit Fantasie, drücke ich Stimmungen, Erlebnisse  und Emotionen aus.

In meinen Bildern ist stets ein Herz oder sogar mehrere  als mein Markenzeichen  zu entdecken.

Follow me on Instagram;

 

Karin_Engelbrecht.Art

Meine Fotos

Durch die Natur mit meiner Kamera zu gehen - genau hinschauen und mit offenen Augen beobachten - Die Schönheit  in den

kleinen Dingen entdecken - Auf  Fotos

alles festhalten; Das ist für mich das

Glück des Tages!